Kontakt
Kontakt
eko lifestyle
eko lifestyle
eko lifestyle

Ruhe, Pause, relaxen – Relaxsessel mit Stil

ExklusivesDesign, außergewöhnlicher Komfort und eine entspannende Wirkung machen die Relaxsessel von Knoll zu einer Besonderheit.

Sie schaffen eine unvergleichliche Ruhe- und Komfortzone in jedem Wohnraum. Eines aber ist allen Relaxsesseln gemeinsam: Eleganzim Design geht mit unübertrefflicherFunktionalität und Qualität zum Wohl des Benutzers einher. Handmade in Germany by Knoll

eko lifestyle - relaxen mit Stil.


Die Modelle von Knoll zeichnen sich durch besondere Qualität aus. Jedes Möbelstück wird von Hand gefer­tigt und den individuellen menschli­chen Sitz- und Liegebedürfnissen angepasst. Deshalb ist eine perfekte Sitzposition in allen Lagen möglich. Um diese Ansprüche zu gewährlei­sten, arbeitet Knoll mit namhaften Designern und Ergonomen zusam­men. Gepaart mit qualitativ hochste­henden Ausgangsmaterialien ent­steht so ein hochwertiges und langle­biges Produkt, das die Bezeichnung "nachhaltig" auch wirklich verdient.

Sämtliche Produkte von Knoll sind "Made in Waiblingen", handgefertigt aus Roh­stoffen erster Güte. Und genau des­halb ist Knoll ein Partner von eko life­style. Denn Qualität verpflichtet, Gutes noch besser zu machen.


Aqua bubalus bubali, der Wasserbüffel

Relaxsessel von Knoll erhalten Sie auf Wunsch mit einer ganz besonderen Haut - das Leder des Wasserbüffels.

Seine besonderen Eigenschaften? Atmungsaktivität, der charakteristische Geruch, die individuelle Struktur. So wird jeder Sessel zum Unikat. Mit derZeit entwickelt das Leder des Wasserbüffelsseine Patina: Das Möbel lebt mit und wird Zeuge der Zeit, ohne seine besondere Aura zu verlieren. Erwähnenswert: die hohe Kratz- und Fleckunempfindlichkeit.